Daniel

Daniel ist unser Tourenfahrer. Mit fachkundiger Unterstützung baute er sein eigenes Reisevelo auf. Er fand Gefallen an der Arbeit des Fahrradmechanikers und so entschloss er sich, das Handwerk von Grund auf zu lernen. Das Velo ist sein wichtigstes und einziges Transportmittel, das er besitzt. Ein Leben ohne Velo wäre für ihn kaum vorstellbar.

Belinda

Belinda absolvierte 2014 erfolgreich die Lehre zur Zweiradmechanikerin EFZ und arbeitete bis 2017 im Bikegeschäft. Anschliessend war sie 3 Jahre in einem Startup E-bike Sharing in Zürich. Seit 2021 im Bike Corner, ihre Neugierde hilft ihr, sich schnell neues Wissen anzueignen und die offene Art wird von Kunden sehr geschätzt.

Tabea

Tabea ist eine begeisterte Bikerin mit Leib und Seele. Ihre Leidenschaft für Technik und ihre langjährige Berufserfahrung ist für den Bike Corner die perfekte Ergänzung in jeder Hinsicht.